Basket
Ihr Warenkorb ist leer.
customer-service
E-Mail:
Customer Service
Mo-Fr 09.00 – 17.00 Uhr,
Telefon: +49 6131 3029690

Über ara

DIE MARKE ARA PASST – GESTERN, HEUTE, MORGEN

Früher waren Schuhe eher von Nutzen. Mittlerweile sind sie Leidenschaft – Komfort und Funktionalität inklusive. Wer dies und seine Kunden versteht, weiß auch, was sie morgen tragen wollen. Wir haben verstanden und entwickeln mit Leidenschaft Schuhe, die unseren Kundinnen und Kunden passen. Im Hinblick auf Passform, aber auch auf Trend und Funktionalität – und Qualitätsanspruch. Der ist uns besonders wichtig und hat ara zu einer weltweiten Marke werden lassen, die im Schuhmarkt einen festen Platz hat. Wie auch in den Schuhschränken vieler Kundinnen.

MODE – NICHT EINFACH SCHUHE

Wir entwickeln Schuhe, die modern und doch zeitlos sind. Als Teil eines Ganzen, eines Looks – passend zu Kleidung und Accessoires. Wir bieten Kollektionen für jeden Stil, Modelle mit durchdachten Details und außerdem die passenden Handtaschen dazu. Hinzu kommen Tipps, wie man alles zur Mode kombiniert. Damit es auch hier passt.

WOHLFÜHLFAKTOR – KEINE MODEERSCHEINUNG

Wir denken bequem, damit jeder Fuß modisch Schritt hält und sich trotzdem wohlfühlt. Besondere Fußbetten sind bei uns deshalb kein Widerspruch. Sie zeigen, dass wir unsere Kunden kennen und verstehen. Wir bleiben dieser Ausrichtung trotz aller Trends treu. So, wie unsere Kunden uns treu bleiben.

ARA SHOES – REINE FAMILIENANGELEGENHEIT

Wir sind ein Unternehmen mit über 4.000 Mitarbeitern, entwickeln, fertigen und vertreiben Schuhe auf der ganzen Welt und haben unseren Firmensitz in Langenfeld/ NRW/ Deutschland. Seit über 60 Jahren sind wir in Familienbesitz. Verantwortung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenpolitik – gegenüber der Umwelt bei Materialbeschaffung und Produktion, gegenüber Mitarbeitern, Lieferanten und ihren Familien. Und besonders gegenüber unseren Handelspartnern und Kunden, die unser wichtigster Vertriebspfeiler sind. Verantwortung ist auch der Grund für die kontinuierlichen Qualitätskontrollen unserer Produkte durch unabhängige Institute. Damit unsere Kunden auch bei der Qualität sagen: „Passt zu mir“.