Offizieller ara Shop
Kostenloser Versand ab 49,-€ innerh. Deutschlands
Kauf auf Rechnung
Kundenservice +49 2043 - 2951866

FAQs

Wie bestelle ich richtig?
Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
Was passiert mit meinen Daten?
Wo finde ich ihre Filialen?
Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh?
Wo bekomme ich Infos zur Marke ara?
Kontaktformular


Wie bestelle ich richtig?

Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden und Ihre Größe ausgewählt haben, können Sie diesen über den Button „In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen. Über das Warenkorb Symbol oben rechts gelangen Sie zur Übersicht Ihres Warenkorbs. Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie diesen hier eingeben.

Über den Button „Zur Kasse" starten Sie Ihren Bestellvorgang. Sie haben nun die Möglichkeit, sich mit einem bestehenden Kundenkonto anzumelden oder als Neukunde zu bestellen. Bei der Bestellung als Neukunde können Sie mit dem Eingeben Ihrer Daten direkt ein neues Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen. Füllen Sie bitte in beiden Fällen die gekennzeichneten Pflichtfelder aus und bestätigen Sie diese anschließend mit dem Button „Weiter". Im nächsten Schritt werden Sie gebeten, die Zahlart sowie die Versandmethode zu wählen.

Durch erneutes Anklicken des Buttons „Weiter" gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier können Sie, falls erforderlich, eine abweichende Lieferanschrift angeben sowie Zahlart und Versandmethode nochmals ändern. Nach Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung können Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" abschließen. Den Bestellvorgang können Sie über den Button „zurück zum Shop“ jederzeit abbrechen.

zurück zum Anfang

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Der von Ihnen bestellte Schuh passt Ihnen doch nicht? Kein Problem. Nutzen Sie für Ihre Rücksendung einfach den beiliegenden Paketaufkleber (bei Versand innerhalb Deutschlands im Paket enthalten) und geben Sie das Paket an der nächsten DHL Paketstation ab. Für Ihre Rücksendung fallen keine Kosten an.
Genaue Informationen zum Widerruf und den geltenden Widerrufsfristen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Im Falle einer Retoure aus dem Ausland wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Service-Team unter online-shop@ara-shoes.de.

zurück zum Anfang

Was passiert mit meinen Daten?

Ausführliche Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

zurück zum Anfang

Wo finde ich Ihre Filialen?

Der schnellste Weg, einen ara Händler in Ihrer Nähe zu finden ist über unseren  Storefinder.
Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl oder Ihres Wohnortes finden Sie schnell und unkompliziert einen ara-Shop oder einen passenden Schuhfachhändler in Ihrer Nähe.

zurück zum Anfang

Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh?

Suchen Sie einen Schuh der Marke ara, den wir nicht in unserem Online Shop führen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Mit etwas Glück haben wir Ihren Wunschschuh auf Lager oder er ist bereits bald wieder verfügbar. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

zurück zum Anfang

Wo bekomme ich mehr Infos zur Marke ara?

Mehr Informationen zur Marke ara und der ara Shoes AG als Hersteller finden Sie unter https://www.ara-shoes.com/de.

zurück zum Anfang

Kontaktformular

Wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten, können Sie dies gerne über unser Kontaktformular tun. Unser Kundenservice wird Ihnen Ihre Fragen gerne beantworten.

zurück zum Anfang

Zuletzt angesehen